Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ersatz für ProTools Free auf OS-X ?

Ersatz für ProTools Free auf OS-X ?

max1126.08.0421:48
Ich habe bisher auf System 9 ProTools Free benutzt für Schnitte bei Interviews, zur Bearbeitung (Fades etc.) von kurzen Musikausschnitten usw., also für relativ einfache Aufgaben. Mehr brauche ich nicht.
Ich bin nun auf OS-X übergewechselt (10.3), und nun funktioniert ProTools im ClassicBereich nicht - es lässt sich nicht fehlerfrei installieren.
Gibt es ein einfaches Programm für OS-X, mit dem man die genannten Aufgaben erledigen kann? Evtl. Freeware oder Shareware?
Danke für Hinweise!
0

Kommentare

zeko
zeko26.08.0422:08
Like this?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.