Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ersatz-Silikon Tips für Kopfhörer Harman Kardon AE

Ersatz-Silikon Tips für Kopfhörer Harman Kardon AE

Turbo
Turbo25.08.1417:38
Hallo Leute,
folgendes Problem habe ich:
Ich habe mir von HK die Kopfhörer Typ AE geleistet. Um jetzt vorzubeugen, möchte ich gern Ersatz-Tips (also die Silikonmanschetten) kaufen. Um herauszufinden, welche beim Originalkauf drauf waren, habe ich versucht, HK zu befragen. Die gaben mir die URL von einem anderen Anbieter mit dem Hinweis, dass ich dort nach Verfügbarkeit und Preisen fragen solle. Meine Frage wurde nicht ganz beantwortet! Beim Originalkauf sind 3 Paar Schaumstoff-Tips und 1 Paar Silikon-Tips bei. Die Silikon-Tips würde ich jetzt gern nachkaufen, finde diesbezüglich aber nichts. Bei Amazon wird viel angeboten, leider steht in der Beschreibung selten etwas von HK AE. Bei HK oder Comply Foam finde ich auch keine Silikon-Tips.
Habt ihr vielleicht den gleichen Kopfhörer und habt Erfahrungen mit dem Nachkauf?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Gruss Alex
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo27.08.1414:54
Keiner einer Idee?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Apfelbutz
Apfelbutz27.08.1415:49
Interessant. Der Hersteller verkauft keine Ersatzteile?

Ich habe mich schon bei Bose aufgeregt. Nach vier Jahren gab es offiziell keine Ersatzteile mehr für einen 400.- Kopfhörer.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Turbo
Turbo27.08.1419:55
Ja, also die Politik bei HK diesbezüglich ist wirklich mehr als komisch. Ich habe echt keine Ahnung, woher ich die Dinger jetzt bekomme. Support sieht anders aus!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.