Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Error 16008 bei Entourage ?

Error 16008 bei Entourage ?

Peter
Peter17.10.0322:40
Ich kann keine Mails mehr mit Entourage empfangen.
Ich bekomme immer die Meldung Nachrichtenfehler Error 16008.

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ?

Gruß

Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Peter
Peter17.10.0323:58
Überbrückungsweise mach ich ja grad mit Mail rum
Aber die Kodierungen stimmen nie , außerdem gibts probleme mit der Uhrzeit und ich hab ne ganze Menge Ordner aus Entourage zu importieren ....

Aber das löst halt nicht wirklich mein Problem
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter19.10.0319:21
Ha, ich hab die Lösung selbst gefunden

Sch#*ß M$ ...

Ich musste nur ein paar (überflüssige) Mails löschen.

Toll, da wird man sogar auf dem eigenen Rechenr zensiert wieviel Mails man lokal speichern darf ...

Mal sehen, wenn Mail in Panther besser wird, dann kick ich Entourage in die Tonne

Gruß

Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Bodo
Bodo19.10.0319:35
Was denn, "nur" 16008 Fehler in Entourage?
Das ist ja fast fehlerfrei ...
0
oliver
oliver19.10.0319:47
...hmmm...ich überlege ja auch schon seit einiger zeit, auf mail umzusteigen..aber bislang gabs immer noch zuviele problemchen, die mir zu ohren kamen. und entourage ist (ich wage es kaum zu sagen!), ein sehr komfortables und schnelles programm, wenn es um die verwaltung von mehr als 50 mails geht
mail war mir bisher immer zu "zäh" im ansprechverhalten. ist denn der umgang mit regeln und filtern in mail auch so gut und schnell? bei mir laufen ziemlich viele automatisch mit, die aber aufgrund der geschwindigkeit nicht auffallen.

zur info: hab ca. 15 konten mit insgesamt ca. 6500 mails zu verwalten...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
frashier
frashier17.10.0323:50
ein wechsel auf mail .. ich habs gemacht und bereuhe es nach einer woche nocht nicht !!
0
frashier
frashier17.10.0323:51
ich weiss das war nicht wirklich hilfreich aber vielleicht ein ruck für was neues *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.