Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erinnerungen löscht Kalender in iCal

Erinnerungen löscht Kalender in iCal

hweber09.01.1312:22
Hallo Forum!
Weil ich dachte, in den Erinnerungen nicht alle Kalender zu brauchen, habe ich einen gelöscht und laut untenstehender Meldung sollten die Erinnerungen im Programm "Kalender" erhalten bleiben. Stimmt leider nicht. Nach der lapidaren Meldung: "Leider ist beim Sichern der Datei Kalender ein Problem aufgetreten" ist der ganze Kalender weg. Leider habe ich vorher kein Sicherung von iCal gemacht, sondern diesem Scheissdialog vertraut. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder herstellen könnte?
0

Kommentare

hweber09.01.1312:41
Nachtrag:
Ich habe ja Time Machine, aber ich bin zu blöd rauszufinden, wo da das Backup vin iCal stecken müsste. Wäre sehr nett, wenn mich da jemand auf die richtige Spur setzen könnte.

Mit Dank im Voraus.

h
0
uwe_aus_messel09.01.1313:30
Die Kalendereinträge sind irgendwo in der /deinuser/Library.....
0
hweber09.01.1314:14
Vielen Dank für die Hilfe!
Das Wiederherstellen aus Time Machine hat geklappt … auch wenn ich erst ein bisschen probieren
musste … der Kalender wurd erst nach einem Neustart auf den Stand des letzten Backups aktualisiert. Naja, mach ich ja auch nicht alle Tage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.