Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Erinnert sich noch jemand an “Transporter” und kennt dafür einen Ersatz?

Erinnert sich noch jemand an “Transporter” und kennt dafür einen Ersatz?

LoCal
LoCal05.01.2017:37
Hallo,

vielleicht erinner sich der ein oder andere hier an Transporter

Ich fand die Lösung damals ziemlich genial, leider wurden die aufgekauft und das Projekt eingestellt
Mich würde interessieren ob
Hier jemand vll ein alternatives Projekt inkl. Mac-Client kennt.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentare

eMac Extreme06.01.2009:00
LoCal
Letztendlich handelt es sich bei dem „Transporter“ doch um ein übliches NAS-System. Mögliche Alternativen demnach: z.B. Synology oder QNAP
0
greenbillie06.01.2014:53
Ja, die "Transporter" Lösung fand ich auch genial, speziell nachdem nach einigen Versionen alles stabil und nachvollziehbar funktionierte incl. Versionierung und Wiederherstellung gelöschter Daten etc.
Hab nie verstanden, warum das Produkt nicht ein Volltreffer wurde.
Wie auch immer: Etwas Vergleichbares versucht Western Digital mit WD My Cloud Produkten (gibts in div. Grössen und Versionen). Hab ich allerdings selber nicht; die Rückmeldungen bei z.B. Amazon sind etwas "gemischt".
Sonst wie bereits gesagt irgendein NAS. Lässt sich ähnlich konfigurieren; ist allerdings u.U. etwas komplexer einzurichten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.