Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Erhard Wunderlich ist tot...

Erhard Wunderlich ist tot...

Thomas Fricke
Thomas Fricke04.10.1223:49
Ist mir einen Thread wert !

Er sollte in einem Atemzug mit Schumacher und Beckenbauer genannt werden,
doch - wer kennt hierzulande schon sowas wie Handball...
(es sei denn, die WM findet hier statt, und man kann mal wieder mit der Fahne wedeln...)

Für mich war er jedenfalls in meiner Jugend ein absoluter Held !!!

Und wieder dieser Scheiß-Krebs...

R.I.P.
😢
0

Kommentare

tjost
tjost05.10.1219:08
Tja da sagt man immer mach Sport. Er hat auf jeden fall den Handball verändert und geprägt. Mögen ihn die seinen lange in Ehren halten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.