Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Erfahrungsbericht gesucht: Shuffleskin "Final Protection"-Folien

Erfahrungsbericht gesucht: Shuffleskin "Final Protection"-Folien

der schneyra
der schneyra10.08.0814:13
Hey,

ich bin gerade auf der Suche nach einem gescheiten Schutz für meinen iPod touch. Dabei bin ich auch über die Shuffleskin "Final Protection"-Folien ( ) gestolpert, die zumindest auf den Bildern und Videos einen recht gescheiten Eindruck machen. Hat hier wer Erfahrung mit den Folien? Ich möchte nicht einfach mal 16 Euro für nen riesen Mist rauskloppen Bisher habe ich leider nur einen Test gefunden:

Viele Grüße und schönen Sonntag noch!
„BAM!“
0

Kommentare

Unhold10.08.0814:28
Ich habe mir diese Folie für mein 3G geholt. Mit der Rückseite bin ich sehr zufrieden.
Nach Montage hatte 3 kleine Bläschen, die nach ein paar Tagen verschwunden sind. Jetzt fällt die Folie nicht mehr auf und verleiht dem Gerät eine bessere Griffigkeit.
Was hinten ein Vorteil ist, hat mir vorne überhaupt nicht gefallen. Die Folie stoppt den Finger und erschwert so die Bedienung.
Ich habe sie vorne wieder entfernt und bin auf der suche nach Ersatz.

Sehr gut gefält mir die Folie von Marware (Lag meiner bei Gravis gekauften Tasche bei).
Die Folie ist recht steif und glatt, Läßt sich dadurch leicht Blasenfrei aufbringen und man spürt sie kaum.
Habe allerdings noch keinen Shop in Deutschland gefunden und die Shipping-Kosten sind schon extrem...
0
pixxel
pixxel10.08.0816:06
Eine Alternative wäre noch das "zagg invisible shield" , welches hier empfohlen wird. Allerdings steht in der Beschreibung "improves grip", man kann also davon ausgehen, daß diese Folie ebenfalls griffig ist und die Bedienung beeinflußt.

Marware läßt sich übrigens bei einem großen, allseits bekannten Internetauktionshaus finden, wenn auch nicht nur die Folie (protective film), so aber doch für einen überschaubaren Betrag (ab ca. 16 Euro inkl. Versand nach D) das Sport Grip silicone case, einfach in der Suche (weltweit) "marware sport iphone 3g" eingeben.
„Das Ziel heißt überleben!“
0
der schneyra
der schneyra11.08.0816:56
*push*

Sonst noch jemand mit Erfahrungen?
„BAM!“
0
pixxel
pixxel14.08.0800:54
Ich hab mir mittlerweile die zagg Folie geholt und bin zufrieden. Die Montage der Rückseite ist erwartungsgemäß fummelig, es liegt aber ein (angeblich harmloses/neutrales) Montagespray bei, welches mehrfaches Auf- und Abziehen sowie Lagekorrektur ermöglicht.

Wie wäre es sonst mit einer Hülle, die einen Frontschutz integriert hat, der etwas flutschiger als eine griffige Folie ist ()?

Inklusive Versand nach D liegst Du da bei etwa 22-23 Euro, und damit ist das Ganze auch noch zollfrei.
„Das Ziel heißt überleben!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.