Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen zu Canon imagePRESS C1

Erfahrungen zu Canon imagePRESS C1

BigMac
BigMac30.09.0810:56
hallo leute,
wir (nicht bei MTN sondern in der firma in der ich arbeite) stehen kurz vor der anschaffung eines neuen laserdrucker-systems. der HP Color LaserJet 9500hdn soll in den ruhestand gehen und durch eine Canon imagePRESS C1 ersetzt werden.

kann mir jemand von euch erfahrungen zu diesem gerät schildern? wo liegen die schwächen, was gilt es zu wissen, was der verkäufer vielleicht unter den tisch kehrt.

besten dank für info.
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

jepa30.09.0811:07
hi BM,
haben ihn auch in der Firma stehen.
Das Nachfüllen der Toner ist deutlich besser gelöst als bei den Vorgängermodellen.
Auf Anhieb fallen mir keine Schwächen ein.
Scant schnell und druckt schnell, Überformat, läßt sich "kalibrieren" (als richtigen Proof würde ich ihn aber nicht nehmen).

Viele Grüße,
jepa
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.