Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Erfahrungen mit digitalem Bilderrahmen

Erfahrungen mit digitalem Bilderrahmen

flx
flx08.12.0614:26
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem digitalen Bilderrahmen? Auf was sollte man beim Kauf aufpassen?
Suche eine günstigere Variante als die von Philips
0

Kommentare

jogoto08.12.0615:46
flx
Auf was sollte man beim Kauf aufpassen?

Dass er nicht so hässlich ist.
Ich such schon lange aber bis jetzt haben mich alle optisch schon so abgestoßen, dass ich mir die technischen Details gar nicht erst angeschaut habe.
Ich kann Dir ja mal auflisten, auf was ich Wert legen würde:
- langes, dünnes Kabel, damit es nicht störend im Weg ist
- möglichst viele lesbare Formate
- Kartenslot (ebenfalls viele Formate)

Wo ich gerne Einschränkungen machen würde, ist die Größe, da man sich ja sonst gleich einen 15" Flachbildschirm für das gleiche Geld an die Wand hängen kann.
0
flx
flx08.12.0619:47
So schlimm finde ich das Philipsdesign eigentlich gar nicht. Er ist mir aber einfach zu teuer.

Interessant wäre es auch, sich so ein Ding selbst zu bauen. Vielleicht gibts ja einen Bausatz bei Conrad & Co. Dann könnte man sich auch den Rahmen selbst gestalten oder wo einbauen.
0
Tip
Tip08.12.0623:52
kleine Displays einzeln kosten mehr als das komplette Phillips-Ding. Da zählt die Masse...
0
sonorman
sonorman09.12.0612:27
Den Philips gibt es mit verschiedenen, austauschbaren Rahmen.
Siehe auch Mac Rewind, Ausgabe 44 @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.