Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit der "Seagate STBD2000102 - Laptop Thin Hdd"

Erfahrungen mit der "Seagate STBD2000102 - Laptop Thin Hdd"

wilhelmho14.03.1600:43
Sorry fürs löschen des ersten Postings, der Titel war nicht wirklich aussagekräftig

im meinem MacBookAlu habe ich eine SSD mit 120GB und eine Seagate Hybrid Momentus ST1000LM014 mit 1TB verbaut. Auf der Seagate sind die Benutzer auf der SSD das System.

Leider ist die SSHD voll. Da bei SSHD bei 1TB schluss ist und ich mir keine SSD mit mehr als 1TB leisten kann suche ich nach einer 2TB drehenden Platte.

Kann mir jemand was zu der Platte sagen:
http://www.amazon.de/Seagate-Laptop-interne-Festplatte-STBD2000102/dp/B0152T3NFM/ref=sr_1_126?ie=UTF8&qid=1457911718&sr=8-126&keywords=2+5+zoll+festplatte+4tb#productDetails

Leider wird das gelöschte posting noch rechts angezeigt, vielleicht kann das ein Admin ja löschen...
0

Kommentare

geka14.03.1600:50
Zunächst erscheint die beschriebene vorhandene Konfiguration nicht sonderlich sinnvoll, da sie SSD-mäßig doppelt gemoppelt ist. Zu der 2TB Seagate kann ich zwar nichts sagen, eine entsprechende Google-Suche sollte gleichwohl einen Erkenntnisgewinn bringen. Kombiniere sie mit der SSD zu einem FusionDrive.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.