Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit dem Olivetti My_Way Plus?

Erfahrungen mit dem Olivetti My_Way Plus?

Peter
Peter15.09.0717:43
Der Olivetti My_Way Plus ist im Moment sehr günstig zu bekommen.
Da wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Druckqualität und der Haltbarkeit der Drucke gemacht hat und er ihn empfehlen kann?

Ein Kaufgrund für mich, wäre z.B. die Mobilität (Akku), die Schnittstellen (Bluetooth, Kartenleser) und die unterstützung für den Mac.



Gruß

Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Peter
Peter16.09.0711:09
Wirklich keiner da der so einen Drucker hat?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.