Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit WD Festplatte MY Book

Erfahrungen mit WD Festplatte MY Book

nightx
nightx18.10.0723:05
Hallo!

Wie sind eure Erfahrungen damit?

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.10.0723:07
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
0ctavian
0ctavian18.10.0723:31
Kann ich Dir empfehlen. Sehr leise - auf "Wattepfoten" nur ein leises Rauschen.
Habe bei Home of Hardware gekauft. Günstig und zuverlässig.
0
nightx
nightx18.10.0723:35
wo ist denn der unterschied zwischen pro und premium außer der gehäusefarbe?
0
Jaguar1
Jaguar118.10.0723:38
Hättest du nur 2 Sekunden drauf verwendet, dir meinen Link anzuschauen, hättest du gemerkt, dass auch diese Frage schon behandelt wurde @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nightx
nightx18.10.0723:40
nicht wirklich. was soll denn die aussage sein
0
Jaguar1
Jaguar118.10.0723:47
Stimmt, die Aussage taugen nichts.

Aber ein Blick auf die Hersteller-Homepage (Achtung: ) offenbart alles: Die Anschlüsse!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nightx
nightx19.10.0700:03
pro version 130 euro. ok?
0
uplift
uplift19.10.0700:11
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Jaguar1
Jaguar119.10.0700:11
Boah ey WTF wie unselbständig bist du eigentlich? Ich bin ja lang geduldig... Aber das!? Diese Pro gibt es in 3 Größen! Welche meinst du und warum kannst du nicht selbst googeln? amp;
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
a_JAguar
a_JAguar19.10.0702:07
ich habe auch die pro und habe vor einem viertel jahr noch 150€ dafür bezahlt.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
zaph
zaph19.10.0702:52
als "nur Leser" des Threads

Jaguar1

heißt WTF "what the fu**" ??

wenn nicht - was dann ???
„live long and prosper“
0
julesdiangelo
julesdiangelo19.10.0703:31
so ein "pro 130 Euro, ok?" hört sich so ungefähr an wie "Und wehe, die gibts irgendwo anders billiger, dann verlang ich die Differenz von euch zurück. ^^
„bin paranoid, wer noch?“
0
Moe99999
Moe9999919.10.0700:01
ich kann jaguar1 nur zustimmen dieses thema wurde hier schon 100 mal behandelt


P.S.:ich kann die pro version jedenfalls empfehlen
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.