Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erfahrungen mit Readly?

Erfahrungen mit Readly?

weasel08.12.1821:07
Ich bin gerade über die App Readly gestolpert. Sie sieht mit ihrem Zeitschriften Flatrate Angebot recht interessant aus. Hat damit jemand Erfahrungen?

Danke schon einmal im Voraus!
0

Kommentare

Legoman
Legoman08.12.1821:42
Hab ich. Bin sehr begeistert. Irre viele Inhalte und kostet als Familienabo weniger als eine einzelne Zeitschrift.
Sind natürlich nicht alle Zeitschriften drin.
Es gibt nur den amerikanischen Playboy und die Nackedeis sind entfernt.
+1
weasel08.12.1821:56
Legoman
Hab ich. Bin sehr begeistert. Irre viele Inhalte und kostet als Familienabo weniger als eine einzelne Zeitschrift.
Sind natürlich nicht alle Zeitschriften drin.
Es gibt nur den amerikanischen Playboy und die Nackedeis sind entfernt.

Klingt interessant. Gibt es einen Unterschied zwischen einem Familienabo und einem normalen? Ich habe nichts gefunden, außer dass man verschiedene Profile anlegen kann.
0
jeti
jeti09.12.1811:54
Wenn das an Lesestoff dabei ist was einen interessiert
und man die nötige Zeit hat ist das durchaus lohnenswert.
Sind auch einige Mac-Zeitschriften (deutsch und englisch) mit dabei.

So hatte ich zum Beispiel, als ich einen neuen Fernseher anschaffen wollte, einen Monat Readly aktiviert
und hatte somit alle aktuellen Technik-, HiFi-, und Testzeitschiften im Zugriff. Besser und preiswerter kann man
sich nicht erkundigen => besonders wenn einen nur einzelne Artikel aus diversen Zeitschriften interessieren.

Aktuell hat Readly eine Aktion => die ersten beiden Monate für € 1,99
Denke dieses ist zum Reinschnuppern doch recht attraktiv.
+2
weasel09.12.1812:32
jeti
Aktuell hat Readly eine Aktion => die ersten beiden Monate für € 1,99
Denke dieses ist zum Reinschnuppern doch recht attraktiv.

Danke für den Hinweis. Ich mache es mal so und schaue mir das Angebot in Ruhe an. In der Tat ist es so, dass mich meist nur wenige Artikel in einer Zeitschrift interessieren. Da lohnt sich fast ein Kauf normalerweise nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.