Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit Palm Tungsten T3 und mac

Erfahrungen mit Palm Tungsten T3 und mac

Jocuping
Jocuping17.11.0418:48
Ich muss mir für mein neues Auto ein portables navi kaufen... und nun überlege ich ob palm tungsten t3 mit tomtom oder einen ipaq mit tomtom. beides mit bluetooth gps maus.

der ipaq set ist um ca. 150 Euro billiger... nur mir wäre halt was lieber, wo KEIN windows drauf rennt

da ich ja jetzt sowieso so ein ding kaufen muss, würde ich deshalb auch mit dem ding arbeiten und auch mit meinem icalc usw syncronisieren.

welcher ist denn da jetzt besser? ich bin ja eher für den palm....
0

Kommentare

Jocuping
Jocuping18.11.0412:43
hat denn keiner einen palm mit dem mac?
0
planetexpress69
planetexpress6918.11.0413:12
Nein, wir warten alle auf einen PDA aus Cupertino...
0
Jocuping
Jocuping18.11.0413:14
ja, aber was soll ich in der zwischenzeit machen? versuchen den newton mit meiner bluetooth gps maus zu koppeln?
0
Jaguar1
Jaguar118.11.0413:45
ich glaube nicht, dass sich der iPaq mit dem Mac syncen lässt! Wie auch M$ ActiveSync für Mac hab ich noch nicht gesehen! Die bessere Wahl bei PDA's ist sowieso immer Palm. Auch in diesem bereich ist M$ nur Spielzeug. tomtom ist auf jeden fall sdehr geil! bin neulich damit in der gegend rum gefahren und gut angekommen. allerdings lief es da auf einen geliehenem Aldi-Pocket-PC PDA
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink18.11.0414:03
natürlich lässt sich der ipac mit dem mac syncen. missing sync.
0
Jocuping
Jocuping18.11.0414:05
der palm auch? denn ich bin ja eher für den palm.
0
Jaguar1
Jaguar118.11.0414:25
mensch oliver unmöglich!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jocuping
Jocuping18.11.0414:54
jemand erfahrung mit dem tungsten t3?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.