Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Erfahrungen mit Nokia n95

Erfahrungen mit Nokia n95

Kissi
Kissi06.03.0920:19
Was könnt ihr mir für Erfahrungen posten zum Thema nokia N95 (nicht 8GB)
Zuverlässigkeit, Verabeitung usw.
Bin im Begriff mir eventuell eins zuzulegen.
Brauche es hauptsächlich zum Telefonieren und auch mal simsen.
Ein Foto sollte auch mal gemacht werden.
Im Netz hab ich schon so einige Threads gelesen aber so richtig entscheiden kann ich mich auch net.

MFG Kissi
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

john.doggett
john.doggett10.03.0908:31
Das N95 wirkt wenig hochwertig. Es hat eine eher mäßige Verarbeitung und billig anmutende Materialien. Zur Zuverlässigkeit kann ich leider nichts sagen...
0
DonQ
DonQ12.03.0902:46
stimmt, klappriger dreck, vor so über 2 jahren it fuzzi statussymbol
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
westmeier
westmeier13.03.0921:43
Es gibt doch schon das N96. Ich hatte es heute kurz in der Hand, und in auf Anhieb nicht damit zurechtgekommen. Komische Menüführung, finde ich. Zwar hatte ich vor meinem iPhone auch ein Nokia 9500, aber ich kam mit dem N96 trotzdem nicht zurecht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.