Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Erfahrungen mit Moobicent???

Erfahrungen mit Moobicent???

Felix78
Felix7809.12.0809:53
Moin zusammen,

da ich ab Anfang nächsten Jahres in Hamburg arbeiten werde, aber innerhalb der ersten Monate nicht komplett umziehen kann, hab ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit für mobiles Internet gemacht. Dabei bin ich auf Moobicent gestoßen - das scheint der einzige Anbieter zu sein, der Vertragslaufzeiten UNTER 24 Monaten anbietet.

Ich hab dann mal nach Meinungen gegoogelt, und verschiedenstes gefunden, allerdings keine aktuellen Statements. Insbesondere die Nutzung von Skype schien zwar möglich, aber es klang immer durch, daß eine Sperrung möglich wäre....

Hat jemand Erfahrungen? Andere Vorschläge?

Vielen Dank schonmal!!!
0

Kommentare

Felix78
Felix7809.12.0815:34
hmm, das hat ja bisher nicht so verfangen...

Also nochmal anders:
Hat hier jemand überhaupt Erfahrung mit mobilem Internet? Ich lese z.B. in den meisten gängigen Tarifbeschreibungen, daß die Daten-Flatrates für "paketvermittelten Datenverkehr" gültig wären, und daß VoIP nicht möglich sei.

Wie muss ich das verstehen? Geht dann z.B. Skype, oder nicht? Das ist ja zumindest keine SIP-Verbindung, also wie soll das erkannt werden? Skype benutzt doch den ganz normalen http-Port, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.