Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit IceLink und 4G iPod?

Erfahrungen mit IceLink und 4G iPod?

sonorman
sonorman15.06.0514:38
Hi Leute!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen iPod 4G samt IceLink-Kit ( ) für mein neues Auto zuzulegen. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es dort mehrere Anschlussvarianten. Da ich den iPod am liebsten unsichtbar in einem Fach zwischen den Vordersitzen unterbringen möchte (will keinen hässlichen Halter am Armaturenbrett), würde mich interessieren, ob das "Dock Cable" des IceLink-Kits die gleiche Funktionalität bringt, wie die "Active Cradles". Konnte da nichts finden. Also, wird der iPod über das "Dock Cable" auch geladen?

Und wie sieht es allgemein mit der Bedienbarkeit aus? Funktioniert die Titelanzeige im Radiodisplay gut? Kann man die Titel mittels Lenkradtasten skippen? Sonstige Erfahrungen?

Vielen Dank für Eure Hinweise!
0

Kommentare

sonorman
sonorman15.06.0515:54
Keiner 'nen IceLink hier? *hochschieb*
0
Mila
Mila15.06.0516:10
Habe mich auch schonmal mit den Thema beschäftigt, dann aber doch keins gekauft.

Hier sind Testberichte: http://www.pagenstecher.de/topic120713,Testbericht-Dension-IceLink-Plus-Ipo.html

Bin über eine eBay Auktion gestolpert:
0
bkick
bkick15.06.0516:14
muttu hier gucken:
0
sonorman
sonorman15.06.0516:39
Ja, danke für die Links! Werde ich mal in Ruhe studieren.
0
sonorman
sonorman15.06.0517:02
bkick

Die Anleitung hatte ich natürlich schon gefunden, aber da stehen keine User-Erfahrungen drin.

Mila

Der Bericht des Z3-Fahrers ist schon mal recht hilfreich gewesen. Danke.
0
geroq
geroq15.06.0517:14
ich hab den ice-link für sie erste generation, funktioniert prima .... zu empfehlen
0
sonorman
sonorman15.06.0517:19
geroq

Kannst Du Bestätigen, was der Typ mit dem Z3 in seinem Bericht beschreibt, dass Steuerbefehle manchmal mehrere Sekunden brauchen?
Und wie ist das mit dem Display bei Dir? Werden die Titel im Radio angezeigt, und wenn ja, kann man dann auf das Display des iPod verzichten, und ihn hinter einer Klappe verbergen?
0
sonorman
sonorman15.06.0517:19
Ach so, erste Generation. Da funktioniert keine Anzeige der Titel im Radio, oder?
0
Alieninnovations
Alieninnovations20.03.0612:37
Frage ist jetzt der ICeLink von DENSION oder HAMA?
Ich sehe jetzt ofters IceLink von Hama im Internet rum fliegen.
0
geroq
geroq20.03.0613:22
ich habe den ice:link von dension, allerdings erste generation, also kein Titeldisplay im radio .... der neue ice:link plus soll das allerdings können.
eine "verzögerung" kann ich nicht feststellen, das geht alles wie am schnürchen.
0
MFG20.03.0616:50
Alieninnovations

ice:Link von HAMA?
Du meinst vermutlich das Steuergerät von harman/kardon:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.