Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit Epson CX6400 unter 10.3.3

Erfahrungen mit Epson CX6400 unter 10.3.3

Monosde
Monosde28.04.0400:39
Hi, ich möchte mir ein All-In-One Gerät zulegen und habe dabei an das CX6400 von Epson gedacht. Hat mit diesem Gerät schon jemand Erfahrungen gemacht und wird es komplett von 10.3.3 unterstützt (z.B. beim Scannen?) Da ich nämlich keine Classic Umgebung installiert habe wäre dies wichtig für mich.
<br>Welche All-In-One Geräte (bis 220 Euro) wären denn noch zu empfehlen bzw. werden von Panther unterstützt?
<br>
<br>Danke
<br>Gruss
<br>Monosde
0

Kommentare

Tom
Tom28.04.0402:44
Falls dir das weiterhilft:
<br>Ich habe einen CX 5200, der einwandfrei unter MacOX 10.3.3 läuft.....
<br>:-)
0
Monosde
Monosde28.04.0408:21
danke für die Antwort, wie ist denn die Scan bzw. Kopierqualität wenn man z.B. Bücher scannt/kopiert?
<br>Ursprünglich wollte ich mir nämlich nur ein Canon Lide Scanner kaufen, habe dann aber öfters gelesen das er nur mit flachen Sachn zurecht kommt da ihm die Tiefenschärfe fehlt.
<br>Beidseitiger Druck unterstützt Epson nicht zufällig oder? (habe bisher einen HP 995c)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.