Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erfahrungen mit Beyza Cases

Erfahrungen mit Beyza Cases

Der DAU05.11.0809:27
Hallo erstmal

Will mir ein neues Case kaufen für mein iPhone. Nun die Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen mit Beyza Cases bezüglich Verarbeitung und Qualität allgemein? www.beyzacases.com

Wäre froh um ein paar Inputs, da dieses Case doch eher ein Investitionsgut ist
0

Kommentare

Schappy05.11.0810:24
Moin, Moin,

also ich habe von beyzacases eine Tasche aus der RoadLINE - Flap Leather Cases-Serie und bin sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung, passt perfekt....einzig die Gürtelbefestigung fällt etwas negativ auf. Diese gibt es deutlich stabiler vom Originalhersteller. Erfüllt aber ihren Zweck und wenn der Gürtel nicht zu breit oder zu dick ist, gibt es keine Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.