Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erfahrungen Logitech Control Center 2.6 gesucht

Erfahrungen Logitech Control Center 2.6 gesucht

der schneyra
der schneyra22.11.0814:51
Hossa!

Mit meiner neuen schicken Maus, die auch unglaublich viele Tasten besitzt, kam das Logitech Control Center mit. Auf CD ist Version 2.4 gewesen, aber ich habe mir grade mal Version 2.6 dann heruntergeladen.

Da ich in der Vergangenheit ein paar Threads gelesen hatte in denen das LCC nicht so gut abschnitt, möchte ich bevor ich mir hier jetzt was reininstalliere mal ein paar Meinungen hören. Wird der Application Enhancer immer noch mit installiert?

Beste Grüße und schon mal vielen Dank!
„BAM!“
0

Kommentare

oliver
oliver22.11.0815:14
funzt jetzt ohne APE (zum glück) und völlig problemlos nach meiner erfahrung (iMac alu, 10.5.5)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
uplift
uplift22.11.0815:28
Sonst schau Dir als Alternative mal SteerMouse an!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Flaming_Moe22.11.0815:34
ich persönlich würde lcc 2.6 nicht mehr verwenden - hat erstens nicht mit meiner g5 gefunzt, außerdem hat mir lcc irgendwie (ich weiß nicht wie) usb overdrive zerschossen. mein fazit: nur noch steermouse oder usb overdrive als treiber.
0
Laphroaig
Laphroaig22.11.0816:40
Bei mir ist das lcc ganz okay. Nur leider funktionieren die ganzen Maus-Einstellungen erst mehrere Sekunden nach dem Anmelden.
0
90210
9021022.11.0817:39
Läuft einwandfrei mit 10.5.5 auf Alu iMac.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.