Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erfahrung mit TuneUp

Erfahrung mit TuneUp

Pineapps
Pineapps13.11.1218:37
Hat jemand von euch Erfahrung mit TuneUp?
bringt des was? Tut es seinen Dienst? Ist es zu empfehlen?
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentare

Cyco
Cyco13.11.1218:50
Die Frage ist was Du erreichen willst.
0
Pineapps
Pineapps14.11.1216:01
Cyco
Die Frage ist was Du erreichen willst.
Erreichen möchte ich eine saubere Mediathek, ich wollte aber gerne wissen, ob schon jemand schlechte Erfahrungen damit hatte (Mediathek mehr kaputt als alles andere oder so...)
0
Kaneske
Kaneske14.11.1219:06
Geht eigentlich, habe keine schlechte Erfahrung gemacht.

Nur immer ein Auge aufhalten bevor man was ändern lässt...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Pineapps
Pineapps14.11.1219:40
Kaneske
Geht eigentlich, habe keine schlechte Erfahrung gemacht.

Nur immer ein Auge aufhalten bevor man was ändern lässt...

Naja ich war zu faul, und habe einfach das Häckchen bei allen gesetzt... ich dachte, nachdem die ersten 20 alle richtig waren, das Programm wird es schon wissen, und das tut es auch, macht es aber sehr umständlich und arbeitet nicht immer richtig.

So habe ich z.B. in den Einstellungen eingestellt, dass die Disk nicht in Album Titel geschrieben wird und was passiert? Natürlich bestimmt 10% der Alben mit Disk Nummer.

Außerdem habe ich das Gefühl, TuneUp dupliziert die Titel bei jedem ändern... musst du mal drauf achten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.