Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrung mit "Seagate Momentus 7200.5 SATA II 750GB ST9750420AS" ???

Erfahrung mit "Seagate Momentus 7200.5 SATA II 750GB ST9750420AS" ???

HanSolo6804.11.1011:11
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit der oben genannten Platte in einem MacBook Pro (Late 2007)?

Viele Grüße,
Michael
0

Kommentare

seppfett04.11.1011:35
Hab mir gleich ne 1T Platte eingebaut:
Samsung Spinpoint MT2. Ist sehr leise und auch in der Leistung mit dem Original (500GB) vergleichbar (etwas schneller). Hat aber eine Einbauhöhe von 12.5mm, ob die in dein MBP late 2007 passt bin ich mir nicht sicher.
0
Redeemer
Redeemer04.11.1011:42
Beim Late-2007-MBP gehen nur 9,5mm-Platten rein...

Die Momentus 7200.5 750GB ist zzt. noch nirgends lieferbar... also wird noch niemand damit Erfahrungen gemacht haben

Ich habe zzt. die Seagate Momentus XT 500GB... ist dank Flash noch ein Stück schneller... aber auch ziemlich teuer.... dafür aber verfügbar...
„Moep...“
0
HanSolo6804.11.1019:35
Oh. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die vielen Shops, die die Platte anbieten, eine Lieferzeit von unbekannt bis jenseits von gut und böse angeben.

@Redeemer: Wie zufrieden bist du mit der XT 500 GB? Lautstärke, Vibrationen, Geschwindigkeit?
0
HanSolo6804.11.1019:46
Ach ja: Ausserdem habe ich gelesen, dass sich die Platte nervig ein- und ausschaltet. Kannst du das bestätigen bzw. hast du das gelöst?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.