Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrung mit DigiCam Pentax Optio MX4 ?

Erfahrung mit DigiCam Pentax Optio MX4 ?

PowerChris1978
PowerChris197817.06.0514:36
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Digital Kamera Pentax Optio MX4 ?

Mein Vater will sich so ein Teil kaufen und fragte ob ich es empfehlen kann. Vom Datenblatt klingt es soweit OK.

Wäre schön wenn jemand schon praktische Erfahrung mit der Kamera hat und sagen kann ob sie auch hält was sie verspricht .

Danke.

Gruß

Chris
0

Kommentare

Liebling
Liebling17.06.0515:55
Test dazu:

Hab heute die Panasonic Lumix DMC-FZ5 bekommen, ist ungefähr im gleichen Preissegment... teste am Wochenende mal aus... kannst im OffTopic-Bereich mal kucken, da hat jemand die Panasonic, aufgrund dessen hab ich sie mir gekauft...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.