Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Er ist da, der neue iMac G5...

Er ist da, der neue iMac G5...

DerKieselbach25.05.0518:41
...und ich bin mehr als begeistert, hatte ich zuvor nur den eMac mit Combolaufwerk, habe ich nun das 17'' Modell mit 2,0 GHz. Zum ersten ist der iMac G5 optisch einfach atemberaubend, also so was schönes auf einem Glasschreibtisch, wow. Die Geschwindigkeit ist klasse, alles funktioniert und jetzt kann ich wirklich alles auf ein mal machen, nicht so wie beim eMac. Also wer sich nicht sicher ist, aber gerne den iMac kaufen möchte, damit kann man eigentlich nichts falsch machen und das Preis/ Leistungsverhältnis ist hier sehr gut.
0

Kommentare

vollmilch
vollmilch25.05.0518:44
Glueckwunsch! ich bin ja auch noch besitzer von 2 alten imacs (imac 333 und imac 400se graphit) - kein vergleich zu den feinen neuen tft imacs
0
kacheng
kacheng25.05.0519:27
3-4 Tage.
0
macpeter
macpeter25.05.0520:15
wie schön zu hören...zum Wochenende müsste der meine auch DA sein...:-P
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
macpeter
macpeter27.05.0523:52
Am Freitag (20.5. 15:00) bestellt im Store. Heute morgen (8:30) angeliefert!
Verpackung unversehrt. Auspacken. Datenabgleich mit meinem Cube und AL PB 15''. Problemlos. Alles läuft...und besser, schneller, schöner, leiser
Die reinste FREUDE!
Turn me on...singt gerade Norah Jones. Yeah!
Musste mal gesagt werden, nach all den Horrormeldungen!



„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Fenvarien
Fenvarien28.05.0500:33
Meinen Glückwunsch Viel Spaß damit!
„Ey up me duck!“
0
macpeter
macpeter28.05.0500:37
Fenvarien
Danke! Wird eine lange Nacht...;-)
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.05.0501:01
Leiser als dein Cube?? ....
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
macpeter
macpeter28.05.0501:32
Mr BeOS
mein geliebter Cube (Baujahr 2000) zirpte und ratterte schon ganz erheblich...ABER er bekommt seinen Ehrenplatz!
Mein Neuer: iMac 17'' 2 GHz, 1 GB DDR SDRAM ist wirklich fast nicht zu hören...ein ganz leises zirpen. Un selbst bei diesen Temperaturen wird er nicht besonders heiß, obwohl ich ihn kennenlernen wollend mächtig quäle.

By the way: was veranlasst Dich zu diesem Merkel-Avantar?
Ich empfinde es als ausgesprochen angenehm, dass in diesem Forum sich der vordergründigen Politreklame enthalten wird!
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.05.0501:46
Politreklame ist nicht mein Ding....
Es werden ja auch von anderen Leuten Avatars ("ge-mißbraucht")...

Nur sollten wir alle hier auch wissen was da so hochgelobt wird und es soll nur ein kleiner Denkanstoß sein.
Es wird ja von mir nicht beworben ob positiv oder negativ..... was ich nur finde .... jeder sollte genau wissen worauf er sich einläßt.....
Keine Sorge ich werde das Avatar aber auch bald wieder ändern.... wobei du auch gezeigt hast, dass es auf jeden Fall eine Reaktion gibt.

Liebe Grüße von Mr BeOs
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
noobnochohnemac28.05.0502:21
Ich warte noch auf meinen , hab ihn vor 2 Wochen bei firstbite bestellt (1,8 GHz, 1 GB RAM), der Laden gibt als einer von zweien in Hamburg SSL für Minderjährige und dann auch noch ganz gut (1259€), der einzige Nachteil:er ist am anderen Ende der Stadt, also muss ich meine Mutter und das auto bemühen...
0
macpeter
macpeter28.05.0502:43
Mr BeOS
Lese ich da so eine klitzekleine Kritikabsicht an dem so Allgemein Hochgelobten?
Könnte auch missverstanden werden, meine ich. Unterschätze nicht die Wirkung, die Du ja wohl nicht beabsichtigst.
Also keine unterschwellige Wählerinitiative...!?
OH ja!...jeder sollte wissen, worauf er sich einläßt! Wie wahr!

Verständnisvolle Grüße
macpeter



„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
ChrisK
ChrisK28.05.0504:39
Plane auch die Anschaffung eines iMac G5s (17", 2GHz) ist der auch unter "netter" Rechenlast noch so leise, das man im selben Raum schlafen kann?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
geroq
geroq28.05.0511:30
beim heftigen rechnen wird er schon ein wenig lauter (lüfter), aber wer rechnet und schläft schon gleichzeitig?
0
macpeter
macpeter28.05.0512:37
Chrisk
Ich weiß ja nicht, was Du unter "netter" Rechenlast verstehst...:-/
Wenn ich in ihn so richtig quäle, schaltet sich der Lüfter ein. Ein ähnliches Geräusch, wie beim morgentlichen Föhnen oder sommerlichen Ventilatorengeräuschen...
Was mich überhaupt nicht stört...und meine Frau lässt sich nur von meinen leibhaftigen, sanften vibrations wecken, wenn ich zu ihr ins andere Zimmer schleiche
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
noobnochohnemac28.05.0513:33
*drauffreu*, aber weiß einer mit welcher Lieferzeit man so rechnen muss, ich hab meinen wie gesagt vor 2 Wochen in nem kleinen Laden bestellt und die haben noch nicht angerufen.
0
Morannon28.05.0512:51
A propos iMac: Eine Arbeitskollegin meiner Freundin wollte sich vor ein paar Monaten einen neuen Mac zulegen, da ihr alter Knuddel-iMac allmählich in die Jahre gekommen war. Ihr Sohn riet ihr allerdings zu einem PC. Meine Freundin konnte die Arbeitskollegin dann aber doch davon überzeugen, dass ein Mac für deren Zwecke besser geeignet sei.
<br>Kurze Zeit später glänzte ein iMac G5 im Büro der Arbeitskollegin. Ich habe vernommen, dass in der Zwischenzeit auch ihr Sohn glücklicher Besitzer eines neuen iMac G5 ist.
<br>In diesem Sinne: Der iMac macht einfach Spass!
0
Bernhard Krug25.05.0519:07
ich warte... laut tracking ist er heute in shanghai verschickt worden.. wir lange wirds noch dauern???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.