Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Equinux The Tube 2.7 ist da !

Equinux The Tube 2.7 ist da !

dynax7413.05.0810:57
Equinux The Tube 2.7 ist da !


0

Kommentare

dynax7415.05.0820:22
Gerade ist 2.7.1 erschienen !

Version 2.7.1 (05/15/2008)

Audio-Probleme auf Power Mac und Mac Pro wurde behoben
Probleme mit digitalem Audio auf Mac minis wurden behoben
Abstürze beim Dekodieren von AC3 bei bestimmten Sendern wurden behoben
Das Fenster wird nun nach dem Starten korrekt skaliert, wenn der Vorhang-Modus benutzt wird
The Tube verarbeitet korrupte EPG-Daten jetzt zuverlässiger
Die Fenstergrösse wird bei HD/SD-Wechseln jetzt intelligenter eingestellt
Die TubeToGo Web Galerie wurde unter bestimmten Umständen zurückgesetzt. Dies wurde behoben
Die Quartz Compositions Vorschau wird nun auch korrekt aktualisiert, wenn die Auswahl mit der Tastatur verändert wird
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.