Forum>Hardware>Epson Stylus Scan 2500 - kein Farbdruck möglich?

Epson Stylus Scan 2500 - kein Farbdruck möglich?

nabo
nabo15.05.0917:13
Hallöchen,

ich habe hier einen alten, großen Epson Stylus Scan 2500 stehen. Patronen sind alle voll beladen (schwarz und Farbe), SW Drucke stellen auch keine Probleme dar. Wenn ich aber farbig drucken möchte, schafft der Drucker trotzdem nur einen s/w Druck. Farbige Kopien waren aber kein Problem. Nur das Drucken einer farbigen Bilddatei scheint Probleme zu bereiten. In den Systemeinstellungen unter Print & Fax habe ich einfach unter den Treibern "Epson Stylus Color Series, 1.3" gewählt. Hab sogar mehrere verschiedene Treiber versucht, aber die liefern alle dasselbe Ergebnis. Egal, was ich in den Druckeinstellungen einstelle (ColorSync, CMYK Mode), immer kommt nur s/w raus
Vielleicht besitzt ja jemand noch dieses Gerät und kann über erfolgreiche Farbdrucke berichten.



(Mac OS 10.5.7)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.05.0919:54
Sei mir mal nicht böse, aber @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nabo
nabo16.05.0912:36
lol Ja, so ginge es natürlich auch
Anscheinend gibt es keine Lösung. Aber ist ja Gott sei Dank ist das ja nicht der Einzige hier. Wollte den nur wieder vernünftig zum Laufen bringen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen