Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Epson Smart Panel, Copy funktion geht nicht

Epson Smart Panel, Copy funktion geht nicht

Roger
Roger28.07.0418:34
Hallo zusammen
<br>Ich habe ein kleines problem mit der Software "Epson Smart Panel" zu einem "4870 Photo". Das zusatz tool "copy" (eine einfache kopie wir direkt auf den Drucker gegeben) verursacht eine sofortige bendigung des Programms.
<br>
<br>Weis jemand Rat?
<br>Oder hat jemand eine kleine Software die funktioniert?
<br>
<br>Danke für eure Hilfe
<br>
<br>Roger
0

Kommentare

nova.b28.07.0419:01
ist bei mir auch so, ich hab den kram von der festplatte geschubst. ich mache es manuell. mir scheint, diese applikationen gehören noch in dei OS9/Classic-Welt
<br>ich hab nur noch das scanner-programm laufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.