Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Epson 5500 Treiber für OS X

Epson 5500 Treiber für OS X

Alf21.07.0317:27
Hallo
kann mir von Euch jemand sagen
ob es einen Druckertreiber für meinen Epson Stylus pro 5500 für
das System mac osx gibt. Gimp Print habe ich auch schon probiert,
Funktioniert nicht. Würde mich sehr freuen über eine Antwort.
0

Kommentare

Matthias21.07.0319:35
Im Moment sieht es nicht gut aus für den 5500.
<br>Ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen Treiber für meinen Stylus 5000,denn betreib ich im Moment über Gimp.
<br>Laut Epson sollen im laufe diesen Jahres die Großformat Drucker mit Treibern bedacht werden.Das haben sie (Epson ) aber schon letztes Jahr von sich gegeben.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.