Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Epron Printer Utility streikt

Epron Printer Utility streikt

Lemming15.06.0410:36
Hallo, ich bin ganz neu in diesen Forum. Ich schätze mal, dass das Epson Printer Utility seit dem Update auf 10.3.4 streikt. Jedenfalls lässt es sich nicht mehr starten (V 1.67). Weiss jemand ob es eine neuere Version gibt bzw. wo man sie downloaden kann? Ich musste es damals schon nachträglich installieren, da es bei der Standard-Installation nicht enthalten war. Vielleicht ist auch mein Drucker-Modell zu alt (Stylus 880).
Gruß Lemming
0

Kommentare

pfank15.06.0411:14
Hallo

das epson printer utility sollte eigentlich standardmässig installiert werden wenn du das ganze Mac Os 10.3 installiert hast. Zu finden unter Library/printers/Epson/utility/epson printer utility. Bei mir wurde die Version 1.68 installiert. Ansonsten kann mann bei epson.de oder .ch jede menge downladen nur das printer utility habe ich nicht gefunden. Allenfalls wäre es noch auf der 3 Installations CD von Mac Os 10.3 drauf dort hat es noch weitere Epson Treiber drauf. Sonst kann ich es dir auch via mail schicken, müsste dann allerdings deine Adresse haben.
0
pogo15.06.0412:13
ich habe auf die diversen tips im forum gehört, die epson kacke verschenkt, und richtig in canon investiert. freude bereitet, nerven geschont. mein canon i350 für €70 macht alles besser wie mein ehemaliger €280 teurer epson. das printer utillity, ansprechverhalten, druck - alles besser, detaillierter, runder, flüssiger. tintenverbrauch besser, druckgeräusche leiser - einfach genial für den hausgebrauch. dagegen war der epson drucker incl. treiberszenario vorsinnflutlich.
0
Lemming17.06.0410:15
Danke für die Antworten. Da ich äußerste Probleme mit Acrobat habe (kann es trotz Neuinstallation nichht mehr erwecken - selbst die Hotline scheiterete), werde ich das System neu aufspielen müssen. Dann müsste Epson ja mit drauf sein. Falls nicht, darf ich mich dann nochmal melden?
Gruß Lemming
0
pfank17.06.0410:56
auf jeden Fall kannst Du dich nochmal melden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.