Forum>Entwickler>Entwicklerkonferenz online

Entwicklerkonferenz online

Werner13.08.2020:26
Neben der Eröffnungs-Keynote, die auch ich sehen konnte, gibts ja wohl in der Woche auch "fachliches" zwischen Apple und den Entwicklern auszutauschen - ich laß etwas von "Sessions für Entwickler" und "virtuellen Treffen" – die der Endverbraucher nicht mitkriegt. Haben daran auch Forums-Entwickler teilgenommen? Ich meine... ich bin keiner, daher weiß ich gar nicht, ob ich die Frage korrekt stellen kann, aber... wie war das eigentlich im Vergleich zu "früher". Habt ihr individuelle Fragen stellen können, ebensolche Antworten bekommen, wichtige Informationen erhalten usw.?

Wie hat das geklappt? Geht so gar nicht? Zufrieden? Vielleicht sogar besser als live vor Ort?
Mich interessiert einfach, wie man sich das online vs live vorstellen muß.

Merci für einen Eindruck; Werner
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.