Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Entsperrtes iPhone und Leopard - funzt das?

Entsperrtes iPhone und Leopard - funzt das?

shiro
shiro30.10.0715:49
Hallöchen, auch ich habe mir ein iPhone aus den USA mitgebracht und es natürlich entsperrt. Nun möchte ich mir Leopard draufmachen und frag mich, welche iTunes-Version denn da bloß beiliegend ist? Ist es die aktuelle 7.4.2? Der Verdacht ist ja naheliegend, dass Apple vllt. gleich mittels OS einen Riegel vorschiebt.
Hat da wer Erfahrungen mit dem syncen?
Läuft alles problemlos wie unter Tiger?

grüße

Shiro
0

Kommentare

Touni
Touni30.10.0715:52
Nee, kein Problem mit meinem iPhone (TurboSIM).
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
da_re
da_re30.10.0718:07
egal ob 1.1.1 oder 1.0.2? Welches hast Du, Touni?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.