Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Entriegelung vom MBP irgendwie im Eimer... ?!?!

Entriegelung vom MBP irgendwie im Eimer... ?!?!

re-pahi
re-pahi20.02.0906:35
Na super... ich entriegel mein MBP und will es öffnen, da bleibt der blöde Drücker im Schacht stecken.

Ich trau mich nicht da mit einem Messer rumzupopeln um den da rauszuholen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was das Beste jetzt wäre?

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

alfrank20.02.0906:50
Du sollst doch nicht am MacBook Pro essen !

Da sind nur ein paar Krümel drin...

Dreh' das MBP (mit geöffnetem Bildschirm) auf den Kopf, also Tastatur nach unten und parallel zum Boden und betätige so den Knopf mehrfach. Am besten dabei noch Druckluft (aus der Dose) in die zwei Schlitze blasen...
0
julesdiangelo
julesdiangelo20.02.0913:05
Sollte das nicht helfen, lässt sich das Topcase des MBP relativ leicht abschrauben. Den Druckknopf erreicht man dann sehr leicht und kann dort mal nach dem Rechten sehen.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.