Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage vs Mail & iCal & Adressbuch & iPhone

Entourage vs Mail & iCal & Adressbuch & iPhone

yogimo17.05.0802:56
Ich war bis vor 4 Jahren, oder sind es schon 5, ein Windoof-Benutzer. Eine Sache fand ich gut, das war und ist Outlook. Dann kam Apple & MaxOS und ich wurde glücklich. Jetzt weiss ich endlich, wie sich die frühen Menschen gefühlt haben, als sie endlich Aufrechtgehen gelernt haben.
Entourage - was für ein Mist. Ich habe nach Version 2004, was ja schon nicht zu gebrauchen war nun 2008 installiert und hoffte das alles besser wird.
Import der iCal Daten - Fehlanzeige - Anständiges Synchronisieren - Fehlanzeige - Dann versuchte ich es mit einem Externen Syncprogramm - Pocketmac Sync - alle ganztägigen Einträge waren nun doppelt vorhanden.

Nun bin ich wieder bei dem alten Mail & iCal & Adressbuch. Ich hatte auch keine Lust mein iPhone beim nächsten sync zu verlieren oder wieder von vorne anfangen Daten von Hand zu löschen / umzuschreiben.

Ich habe keine Lust mehr mit Winzigklein zu arbeiten. Jetzt müsste nur noch Numbers, Pages und Keynote automatisch alles ins .doc oder .docx usw abspeichern. Und das nur weil alle meine Kunden nur mit Winzigweich arbeiten.

Ich kann jedem nur raten : Finger weg von Entourage - gerade wenn man ein Main & iCal Benutzer war. Obwohl eigentlich Entourage das bessere Mail Programm ist.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Viele Grüße
Yogi




0

Kommentare

Psygor
Psygor17.05.0807:58
Dobrauchmergarneddrübberredde! Schließ mich an.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Peter_17.05.0809:24
Ich habe mit Entourage überhaupt keine Probleme. Sync mit iCal und Adressbuch klappt perfekt, damit auch das synchronisieren mit .mac und z.B. dem iPodTouch. Unterwegs benutze ich häufig den Touch zum Erfassen von Terminen, manchmal auch mein macbook. Wieder im Büro wird der Touch mit iTunes verbunden - und voilá - alles durchsynchronisiert, einschliesslich Entourage.
Den Funktionsumfang von Outlook brauche ich nicht - falls doch benutze ich eben Windows mit Parallels und Office 2003.
Also: hier alles locker

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.