Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage hüpft immer und nervt ...

Entourage hüpft immer und nervt ...

premker
premker22.12.0610:11
Hallo miteinander,

ich habe mir Entourage installiert, um meine Termine und to-do Listen in den Griff zu bekommen und alles in EINEM Programm eingebunden zu haben. Apples mitgeliefertes hat mir nicht mehr gereicht.
Jetzt hüpft leider das Icon von Entourage ständig in der Dockleiste, wenn es nicht im Vordergrund steht.

Kann ich das irgendwie abstellen??? Bitte um Hilfe, das macht mich total nervös!

Ansonsten ist das Programm eigentlich prima.
Kennt jemand ähnlich ausgereiftes wie Entourage?

Herzlichen Dank an die MTN-Gemeinde im voraus.
Hier wurde mir schon oft geholfen!

Premker
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes22.12.0610:18
Hi,

unter EINSTELLUNGEN allgemeine Einstellungen Benachrichtigungen den Haken bei Animationssymbol entfernen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes22.12.0610:24
Ach ja, es gibt eine Applikation die mail.app, Adressbuch und iCal in einer Oberfläche vereint, nur fällt mir der Name nicht mehr ein.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
premker
premker22.12.0610:56
Hi Torsten,

danke für den Tipp von Dir. Witzigerweise hatte ich das Häkchen garnicht aktiviert und Entourage hüpfte trotzdem. Jetzt habe ich es einfach mal aktiviert und nu hüpft nix mehr. Programmfehler, nicht wahr?

Wenn jemanden der Name der Applikation bekannt ist, die mail.app, Adressbuch und iCal zusammenbringt, bitte hier posten!

Gruß, Premker



0
Uffe
Uffe22.12.0611:09
Habe ich gerade mal gesucht und tatsächlich auch gefunden:

http://www.crm4mac.com/
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes22.12.0611:12
Uffe

Genau das meinte ich!!!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
premker
premker22.12.0612:13
Hi Uffe,

super, ich habe gerade entdeckt, dass ich aus Grafikkonverter keine Bilder mailen kann mit Entourage. Mit Mail jedoch völlig problemlos. :-)

Premker
0
Maxefaxe22.12.0612:32
Also ich ziehe die markierten Bilder aus dem GC einfach aufs Entourage Icon im Dock und schwups habe ich eine Email mit eben jenen Bilder im Anhang. Einfacher gehts kaum.
0
premker
premker22.12.0612:34
Neee, so geil ist das Teil Crm4Mac nicht.
Trotzdem Danke für Deine Bemühung. :-)

Gruß, Premker
0
Uffe
Uffe22.12.0614:04
Hast recht - kommt bei mir auch gleich wieder weg!
0
macpeter
macpeter22.12.0617:59
maxefaxe
DAS wusste ich noch nicht
DANKE!
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.