Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage .X Conduit funktioniert nicht mit Palm

Entourage .X Conduit funktioniert nicht mit Palm

Andreas Unbehaun06.12.0414:08
Auf meinem Powerbook mit Mac OS X 10.3.5 habe ich MS Office .X installiert. Nun würde ich gerne die Daten aus Entourage mit meinem Palm Tungsten T5 synchronisieren. Meine Erfahrungen mit OS 9 und Entourage und Palm sind immer durchaus gut gewesen.

Aber der Entourage.X Conduit funktioniert überhaupt nicht richtig. Ich kann weder den Benutzer umstellen und - was noch viel schlimmer ist - kann auch nicht die Settings ändern. Alle Einträge sind grau dargestellt, der Conduit steht praktisch in allen Bereichen immer auf synchronisieren. Ich müsste aber dringend mit den Daten aus Entourage den Palm überschreiben. Auch die Customized-Adressfelder kann ich nicht bearbeiten.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Ich habe den aktuellen Conduit von der MS-Website geladen (Handheld Sync Installer).
0

Kommentare

calvin
calvin06.12.0414:20
ist das evtl. das Conduit für Office 2004? Das wird vermutlich mit Office v.X nicht funktionieren.

Also mit Office 2004 funktioniert an unserem TiBook mit 10.3.5 das dazu passende Conduit an einem Palm Zire ohne Probleme. Und die Palm Soft ist auch die aktuellste? Ältere haben z.B. ein Problem mit dem Fast User Switching

Gruß,

Calvin
0
Andreas Unbehaun06.12.0414:43
Danke Calvin für die schnelle Antwort. Das Conduit ist für Office .X
Der Palm Tungsten T5 ist brandneu und entsprechend auch das Palm OS.

Im Prinzip funktioniert ja der Conduit - er lässt nur keine Änderungen der Settings zu, sondern führt immer "beide Geräte synchronisieren" aus. Diese Einstellung ist im Alltag ja auch meist die richtige. Nur bei einem Wechsel auf einen neuen Palm muss man halt mal die Daten komplett aus Entourage auf den Handheld schreiben.
0
calvin
calvin06.12.0415:20
was sein kann, das das am neuen Palm OS liegt. Ich glaube, das die nicht mehr taufrische Mac Software von Palm nur Palm OS 4, maximal 5 unterstützt. Es gab auf jedenfall eine offizielle Info, das Palm mit OS 6 den Mac nicht mehr unterstützt und man auf Dritthersteller ausweichen muß.

Ich glaube das nötige Tool heißt Missing Sync
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.