Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage Sync

Entourage Sync

macbalu22.06.0411:34
Hallo!
Ich habe einen PowerMac und ein PowerBook. Wie kann ich möglichst elegant mein Entourage 2004 auf beiden Systemen aktuell halten (Synchronisieren)?
Danke!
0

Kommentare

species8472
species847222.06.0413:15
Zumindest für den Mail-Teil würde ich Folgendes vorschlagen:

Auf dem Powerbook Entourage so einrichten, daß Mails empfangen aber nicht vom Server gelöscht werden, auf dem PowerMac Entourage so einrichten, daß Mails nach dem Empfang vom Server gelöscht werden. Dann holt man zuerst mit dem Powerbook und dann mit dem PowerMac die Mails ab.
Ist sicherlich nicht die eleganteste Lösung aber es funktioniert ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.