Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage - Kopie ausgehender mails an sich selbst

Entourage - Kopie ausgehender mails an sich selbst

Pinte17.12.0615:19
Hallo, ist es möglich in Entourage definitiv zu bestimmen, von allen ausgeheneden mails, eine Kopie an sich selbst zu senden? Ich möchte mir ersparen, mich jedesmal selbst als BCC-Empfänger einzutragen. Ich möchte es deshalb machen, damit ich alle mails, die ich auf meinem macbook schreibe, auch auf dem G5 habe. (ohne immer synchronisieren zu müssen).
0

Kommentare

macerv
macerv17.12.0623:42
Ich geh mal davon aus, dass du ein POP-Konto benutzt. Wenn du die Möglichkeit hast das Konto auf IMAP umzustellen ist das auf jeden Fall die eleganteste Methode. Du hast dann von jedem Rechner Zugriff auf deine aktuellen Mails. (Eingang, Ausgang etc.)

Gruss Christoph
0
Pinte18.12.0607:04
Ja, ich hab ein POP-Konto. Der Eingang ist damit kein Problem, Aber eben der Ausgang. Ich werde mich mal erkundigen, ob es überhaupt möglich ist, das Konto auf IMAP umzustellen. Danke.
0
stephanh18.12.0610:50
Du kannst es aber auch mit einem POP Konto machen. Einfach eine Regel anlegen (unter dem Reiter "ausgehend"
0
Pinte18.12.0620:25
Wie definierst du die Regel? Ich steig da leider nicht ganz durch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.