Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage Daten wiederherstellen aus backup

Entourage Daten wiederherstellen aus backup

slangonline
slangonline20.01.0814:44
Kann ich Entourage Daten wiederherstellen, ohne zuvor jemals die Daten exportiert zu haben? Es existiert ein backup des gesamten Userverzeichnises. Ich habe versucht unter Daten/Microsoft Benutzerdaten die alte Identität einzulesen, geht leider nicht. Habe dann noch versucht über "importieren" die alten Daten zurück zu holen, geht aber auch nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit? Wo müssten die Daten abgelegt sein und in welcher Form sind sie das?
„an apple a day“
0

Kommentare

beat
beat20.01.0815:19
importieren kannst du nur aus einer vorher mit dem programm archivierten datenbank. du kannst aber deine gesamte datenbank ersetzen, sie befindet sich innerhalb des microsoft-benutzerdaten-ordners in den identitäten-ordner; diese einfach mit denjenigen aus dem backup ersetzen. wenn es danach probleme mit den inhalten gibt, kannst du entourage mit gedrückter alt-taste starten und eine neuerstellung der datenbanken veranlassen...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack20.01.0815:24
Ich habe beim letzen mal den kompletten Office Ordner ersetzt.
Ging alles ohne Probleme inkl. Mailkonten,Notizen und Termine.



„BURN AFTER READING“
0
ken-o-bi20.01.0816:01
Spiel mal, wie beat beschrieben hat, die alte Datenbank in Deinen Identitäten-Ordner im Microsoft-Benutzerdaten-Ordner im Benutzer-Ordner. (Jesses lauter Ordner, da kommt man sich ja vor wie im Fußballstadion). Wenn Du dem Ordner der alten Datenbank einen anderen Namen als „Hauptidentität“ gibst, wird der auch nicht ersetzt. Dann in Entourage unter „Identität wechseln“ den frisch benannten Ordner auswählen, so solltest Du Zugriff auf alle Inhalte der alten Datenbank haben (vorausgesetzt die Versionen von Entourage sind nicht unterschiedlich). Von hier aus kannst Du alte Mails oder Adressen über Drag and Drop auf den Schreibtisch ziehen und auf dem gleichen Wege wieder zurück in die aktuelle Datenbank holen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.