Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Entourage-Daten auf mehrere Rechner übertragen

Entourage-Daten auf mehrere Rechner übertragen

Oxxle
Oxxle01.01.0417:24
Bitte Hilfe:
ich würde gerne sämliche Entourage-Einstellungen auf weitere Rechner übertragen - finde aber keine Prefs oder sonstige Dateien, die dafür zuständig sind.
Wo verstecken die sich?
Ich bin ein fauler Mensch und hoffe, dass ihr mir eine Lösung zeigt, sonst müsste ich auf mehreren Rechnern sämtliche Postfächer mit allen Eingangs- und Ausgangsservern und deren Optionen von Hand eingeben. Igitt.
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise - ach ja - und Prost Neujahr!
Grüße
Oxxle
0

Kommentare

Betty01.01.0418:14
Hallo,
du musst einfach nur den "Microsoft Benutzerdaten" Ordner mit den Rechnern abgleichen, auf denen du Entourage benutzen willst. Ich mache das regelmäßig mit meinem iBook.
Ich Synchronisiere den Ordner mit meinem Server und von dort aus mit allen anderen Rechnern.
0
Oxxle
Oxxle01.01.0418:31
Betty ich danke Dir!
Viele Grüße
Oxxle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.