Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage 2004

Entourage 2004

Macianer08.06.0417:50
Hallo zusammen,

Ich hebe gerade Entouage 2004 Installiert nd bin dabei einwenig am Ausprobieren. Ich würde gerne Aus meinen bisherigen Appllikationen die Daten Importieren
Mail==>Geht Tip Top
Adressbuch ==> Import geht
iCal==> geht nicht, ich kann die kontakte und die Aufgaben nicht übernehmen, kannt da jemand einen guten Ratschlag?

Sobald das geht versuche ich mal das Synchrinisieren mit dem Natel und ev. bleibe ich dann bei Entourage, was sind eure erfahrngen damit?

Grüsse Jonas
0

Kommentare

Macianer09.06.0415:51
Mach das Adressbuch auch und markiere alle Kontakte die du in Entourage haben willst. Dann ziehst du die Kontakte einfach auf das Entourage Symbol auf dem DOK und schon sind sie im Entourage vorhanden.

greetz Macianer
0
Geoman
Geoman09.06.0416:03
aus icav vCards exportieren..dann in Microscheiss importieren....
das ding kann ja nichts,was man mit OSX nicht machen kann,meine frage an dieser stelle: warum Entourage?
0
Geoman
Geoman09.06.0416:03
aus ical vCards exportieren..dann in Microscheiss importieren....
das ding kann ja nichts,was man mit OSX nicht machen kann,meine frage an dieser stelle: warum Entourage?
0
guitar09.06.0416:20
Weil alles an einem Ort mit Optionen ist. Entourage 2004 ist wirklich extrem gut. Einziger Schwachpunkt wie immer die Schnittstellen...
0
eT
eT09.06.0415:06
Hi Macianer,
<br>
<br>ich habe auch eben gerade Entourage 2004 installiert und frage mich gerade wie ich mein Adressbuch in Entourage importiere...?
<br>Kannst du mir bitte einen Tipp geben?
<br>
<br>Danke,
<br>eT
0
eT
eT09.06.0417:14
zudem beitet es für den der viel mit Projekten zu tun hat den echt schicken Project Manager
<br>Das gefällt mir schon sehr gut!
<br>
<br>gracias Macianer:-) für deinen Tipp - werde ich heute Abend ausprobieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.