Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entleerten Mülleimer wiederherstellen?!?

Entleerten Mülleimer wiederherstellen?!?

Sandman
Sandman26.06.0401:32
Hallo,
habe versehentlich eine .mov Datei gelöscht;
erst ist sie im Mülleimer gelandet, dann habe ich diesen auch noch entleert - allerdings "nur" einfach, nicht "sicher".
Gibt es eine Chance, das gute Teil wieder zurückzuholen?
0

Kommentare

Sandman
Sandman26.06.0402:24
dummerweise betrifft es mein Systemplatte.
Data Rescue weigert sich zu laufen, weil es nicht das gleiche Volume untersuchen will, auf das gespeichert werden soll.
Was kann ich tun?
0
Rantanplan
Rantanplan26.06.0402:27
Von einer anderen bootfähigen Partition/Platte booten. Oder wenn ein zweiter Mac zur Hand ist: Target-Mode.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Agrajag26.06.0401:47
Du solltest auf dem betreffenden Laufwerk nichts mehr schreiben, da sonst die nun freigegebenen Bereiche mit dem Inhalt der Datei nicht überschrieben werden. Wenn es deine Systemplatte betrifft, dann solltest du dich beeilen und möglichst wenig machen, da ständig auf die Systemplatte geschrieben wird (Logs, VM, Temp-Dateien usw.).
0
Agrajag26.06.0402:28
Ich hab DataRescue nicht. Lässt es sich nicht von CD starten? Ansonsten bliebe dir nur auf einer anderen Platte/Partition OSX zu installieren und davon zu starten. Wenn die Video-Date den Aufwand man Wert ist...
0
Don Quijote26.06.0401:36
Data Rescue
<br>
<br>Schau mal in die Software Updates (MTN)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.