Forum>Musik>Engadget: Neuer Zune HD vorgestellt

Engadget: Neuer Zune HD vorgestellt

cab
cab27.05.0909:25
Mit OLED Display, Touch Bedienung und mobilem IE... auf das "Internet Erlebnis" bin ich am meisten gespannt.

„Diese formschöne Signatur gibt es jetzt zum günstigen Einstiegspreis von nur 849,95€ !“
0

Kommentare

Urkman27.05.0909:31
Die Schrauben gehen ja mal garnicht...

Urkman
0
tobiask27.05.0909:54
mal schauen welche Version die beim Mobile IE nehmen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen