Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Enemy Territory - Ich fühle mich einsam

Enemy Territory - Ich fühle mich einsam

Eszett
Eszett11.04.0516:42
Ich habe unter Ach und Weh und langem Warten die vielen, vielen Megabytes für "Enemy Territory" heruntergeladen und das Spiel mal ausprobiert.

Aber: Irgendwie fühle ich mich einsam, wenn mein Männchen durch die, zugegebenermaßen eindrucksvolle, Landschaft strolcht.

Kann es sein, daß das Spiel nur für mehrere Spieler geeignet ist, d.h. daß man es nur gegeneinander, aber nicht gegen den Computer spielen kann? Aber über 200 Megabytes, ohne daß der Mac sich einen richtig schön fiesen Nazigegner ausdenkt?

Hätte ich vorher das Kleingedruckte lesen müssen? Soll ich mir jetzt einen zweiten Mac kaufen/leihen/klauen?
0

Kommentare

freeroot
freeroot11.04.0516:47
Das Spiel kann glaube ich auch mit sogenannten bots gespielt werden. Die Intelligenz der bots ist aber nicht sehr hoch.



Ansonsten kann man es recht gut online spielen.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Eszett
Eszett11.04.0518:14
freeroot
Das Spiel kann glaube ich auch mit sogenannten bots gespielt werden. Die Intelligenz der bots ist aber nicht sehr hoch.



Ansonsten kann man es recht gut online spielen.

Kann es sein, daß die "Bots" systemspezifisch sind, d.h. nur unter Windows bzw. allenfalls noch unter Linux laufen? Ich habe jedenfalls nix für Mac gefunden.

Online kommt nicht in Frage, die Verbindungskosten sind zu hoch.
0
iBook.Fan
iBook.Fan11.04.0517:04
habe mich auch ser auf w:et gefreut... wusste aber vom pc das es ein netzwerk/inet game ist... hatte es auch schonmal runtergeladen in der hoffnung es wären bots dabei... aber jetzt läuft es im moment noch auf dem windows pc weil ich seit einiger zeit truecombat:elite spiele ( http://www.truecombat.com ) wobei aber bald auch eine mac os x version erscheinen soll... ist wohl schon in arbeit... zu truecombat noch eins: ich brauche kein counterstrike mehr! tc:e is viel geiler
0
Don Quijote11.04.0516:48
Das ist ein Netzwerkspiel, da gibt es genug zu tun…aber ja, lesen sollte man können, dann muss man auch nichts klauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.