Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Endlich ein dickes Phone

Endlich ein dickes Phone

maclex
maclex30.04.1409:21
Obwohl jetzt gleich die Samsung-Hater um die Ecke biegen:

Apple macht nun das IP6 dünner und verzichtet scheinbar auf den optischen Stabilisator und muss auch sonst noch zaubern sodass die Kamera in diesen neue dünn kriegen.
Eine schlechte Entwicklung.
Was haben die Kunden von diesem "immer dünner wahn" ? Nichts.

Also dann lieber was dickeres wie ein Lumina 1020 oder eben:

Neues Kamerhandy Samsung Galaxy K Zoom


Seit ich ein ipad mini habe wird das Phon um einiges weniger benutzt.
Aber Fotos und Filmchen mach ich wiederum nicht mit dem ipad.
(sieht ja noch bescheuerter aus als 6" am Ohr. )

Für das "immerdabei-device" ist mir die Kamera sehr wichtig wenn nicht inzwischen das wichtigste überhaupt.

Bin gespannt auf die ersten vergleiche.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz09.05.1406:32
Fotohandy mit Megazoon - eine neue Kategorie?

Die Vielfalt die der Androidmarkt ist beeindruckend. Diese Vielfalt ist aber schlecht für die supply-chain.

Apple User müssen sich mit einem schönen, sehr teuren, kompakten Handy zufrieden was nichts besonders gut kann. Andererseits hat man nicht die Qual der Wahl und einen schönen Apfel zum posen.

Dein Post ist also nicht nur ein Ansatzpunkt für Samsung Hater
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.