Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Endlich Fruit Menu wieder da, also auf Snow Leopard funktionabel

Endlich Fruit Menu wieder da, also auf Snow Leopard funktionabel

Eintagsfliege
Eintagsfliege27.09.1023:35
Wieso gibts dazu noch keinen Thead oder News? - Suche benutzt...

Grade mal nach Fruitmenu gegoogelt, weil mich das blöde Klicken bei OSX nervt um in spezielle Ordner zu kommen. Doch schwupps... seit 2 Tagen gibts ENDLICH Fruitmenu wieder. Also für Snow Leopard.

Eins weis ich. Nie wieder ein Systemupdate vor der 5. Version... Denn beim normalen Leo gabs Fruit Menu auch erst ab dem 4. Update irgendwann.


Hier der Downlod-Link
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

Eintagsfliege
Eintagsfliege27.09.1023:41
...in Version 3.8.2!
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
schaudi
schaudi28.09.1001:04
naja wirklich kompatibel ist es nicht zu SL...sonst bräuchte es kein Rossetta.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege28.09.1001:10
Naja so gefuchst bin ich nicht um mich in der Software auszukennen, um das mit Rossetta heraus zu finden. Oder hast du ganz easy in der Aktivitäts-Anzeige nachgeschaut? Zu spät für mich um dies jetzt noch zu tun...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
schaudi
schaudi28.09.1009:47
ja du kannst in der aktivitäts anzeige nachschauen, da steht dann bestimmt, dass es ein PPC programm ist.

bei mir hat sich einfach die Software Akt. geöffnet um mir mitzuteilen, dass ich für das Programm Rosetta brauche.

ABER: mir ist dann nochmal eingefallen, dass es auch nur der installer sein könnte, der noch ein PPC Programm ist – mit irgendwas hat ich das schonmal. @@ könntest du mal in der aktivitäts anzeige nachschauhen, ob da beim Progr. Intel oder PPC steht? ich hab mir vorgenommen keine programme zu nutzen die rosetta benötigen
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege28.09.1010:11
Mmh seltsam. Bei mir gibts nur ein Programm auf Rosetta, Fruitmenu habe ich garnicht gefunden, bzw alle anderen Sachen laufen auf Intel. Kann es sein, das sich manche Programme falsch installieren?
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
0)(028.09.1010:33
steht gleich oben auf der Unsanity-Seite:

Version 3.8.2 released Sep 24, 2010
Requires Mac OS X 10.5.8 or Mac OS X 10.6.x; Rosetta
Compatible with Mac OS X 10.6 Snow Leopard.
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege28.09.1010:35
War das schon immer so? Seltsam. Aber eigentlich ist dies mir egal
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.