Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Endlich - Frei

Endlich - Frei

macdolph
macdolph20.02.1118:25
Gerade gemacht. Zwei Jahre auf diesen Tag gewartet, jetzt von 3.0 auf 4.2.1 geupdatet.
0

Kommentare

chill
chill20.02.1118:27
ich verrate dir mal ein geheimnis: du hättest nicht die ganzen 2 jahre auf der 3.0 stehenbleiben müssen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Boedefeld20.02.1118:49
Ich denke, es geht macdolph eher darum, dass er den Sim- /Netlock entfernen konnte und nur zweitrangig um die Software?!
0
chill
chill20.02.1118:54
das sehe ich auch so, wollte den hinweis aber trotzdem geben
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacRudom
MacRudom20.02.1118:56
chill, Weihnachten ist seit fast 2 Monaten vorbei!
0
macdolph
macdolph20.02.1119:09
chill
ich verrate dir mal ein geheimnis: du hättest nicht die ganzen 2 jahre auf der 3.0 stehenbleiben müssen ...

Ja das wußte ich, aber ich hatte nicht den Mut dazu, ich war froh das damals mit Hilfe eines mtn-Users und iChat hinzubekommen, das ich was anderes reinstecken konnte, als die Telekomcard.
So habe ich das bei 3.0 gelassen. Hatte ja noch ein iPod Touch, da habe ich alle Updates gemacht

Ist schon ein schönes Gefühl-frei zu sein - ist eigentlich quatsch was man so denkt. Aber zu ein iPhone habe ich ne andere Beziehung als zu meinem alten Nokia oder das Samsung von meiner Frau.
0
chill
chill20.02.1119:12
stimmt. ich geniesse mein iphone 4 ohne unlock auch wesentlich entspannter, als das 3gs oder 3g davor. da hatte ich immer angst durch unbedachtes klicken in itunes den unlock (der nötig war) zu verlieren (was ja auch vorkam. den stress danach muss ich nicht nochmal erleben)

äh, avatar ist geändert
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
mhmh21.02.1106:24
Apropos hätte nicht 2 Jahre warten müssen. Ich konnte meins schon nach 20 Monaten entsperren. Hattest Du's vorher schon mal versucht?
0
macdolph
macdolph21.02.1110:20
mhmh
Apropos hätte nicht 2 Jahre warten müssen. Ich konnte meins schon nach 20 Monaten entsperren. Hattest Du's vorher schon mal versucht?

Ich hatte es mal bei der Telekom online einen Monat vorher versucht aus Neugier, wurde aber nicht angenommen.
0
mhmh21.02.1110:46
O.K., ich hatte nämlich den Verdacht, dass die 24 Monate ab Auslieferung der iPhones an die Telekom gelten könnten, weil nach Bekanntwerden der Online-Freischaltung so viele weit vor Vertragsablauf freischalten konnten.
0
Hot Mac
Hot Mac21.02.1112:09
Ich konnte sechs Monate früher entsperren.
Das genaue Datum wurde mir auf Anfrage übermittelt.

Man will sich ja nicht beschweren ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.