Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Endlich! "Amnesia. A Machine for Pigs" Release am 10. September 2013

Endlich! "Amnesia. A Machine for Pigs" Release am 10. September 2013

Flaming_Moe18.08.1319:29
Seit kurzer Zeit ist es nun offiziell - der neue Horrorschocker aus dem Hause Frictional Games erscheint am 10.09.13.

Auf Steam kann man bereits für 12,79 Euronen vergünstigt vorbestellen (plattformunabhängig)

Hier nochmal ein kurzer Trailer als kleine Einstimmung

Tja ich hab' jetzt schon ein wenig Angst davor, das Durchzocken des Vorgängerteils hat definitiv Spuren hinterlassen
0

Kommentare

iGod18.08.1319:37
Freu mich drauf! Den Vorgänger hab ich leider nicht ganz durchgespielt.
0
Flaming_Moe18.08.1319:42
Freu mich auch schon total und hab bereits vorbestellt. Hab den Vorgänger auch nur durchgespielt, weil ich nicht alleine vor dem Rechner saß und mich mit meinem Kumpel abwechseln konnte - ansonsten hätte ich das vor Angst vermutlich nicht "überlebt"
0
iGod18.08.1319:47
Ich werde es kaufen sobald es im MAS ist - auch wenn es dann etwas teurer sein wird. Das letzte hatte ich bei Steam gekauft und dann konnte ich es nämlich irgendwann nicht mehr öffnen, warum auch immer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.