Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung für sw Laser gesucht: Duplex, WLAN und wenig Stellfläche

Empfehlung für sw Laser gesucht: Duplex, WLAN und wenig Stellfläche

Hobbo12.11.1411:12
Gerne 1200dpi und natürlich ein super Druckbild für Office Dokumente gesucht
0

Kommentare

gfhfkgfhfk12.11.1411:50
Ich habe mir letztlich einen Kyocera FS-2100DN gekauft und bin mit diesem Drucker recht zufrieden. Einziger Punkt der mich stört, die Ausdrucke riechen erstmal recht stark. Der Drucker kann von Haus aus Airprint und läßt sich mit einer WLAN Karte nachrüsten. Preislich lohnt sich das für den privaten Einsatz nicht, und ich würde daher empfehlen den Drucker direkt mit dem Router per GbE Kabel zu verbinden. So läßt sich trotzdem per WLAN drucken. Duplexeinheit ist direkt ab Werk eingebaut, genauso GbE Port.

Die Stellfläche ist relativ groß, aber es ist ein Arbeitplatz/Arbeitsgruppen Drucker, und die etwas kleineren Kyocera Drucker verbrauchen auch nicht weniger Stellfläche. Generell sind Lasserdrucker mit Duplexeinheit nicht allzu kompakt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.