Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung für eine neue harddisk

Empfehlung für eine neue harddisk

painlessdentist
painlessdentist23.10.0619:00
Moinsen,

nachdem meine externe harddisk ins Nirvana abgerauscht ist brauche ich wohl oder übel 'ne Neue (FW-Gehäuse ist vorhanden).
Groß und Schnell soll sie sein.

Cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

alfrank23.10.0619:15
Samsung.
0
rene204
rene20423.10.0619:19
alfrank
Samsung.

Samsung..!

Leise und Zuverlässig.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
alfrank23.10.0619:21
painlessdentist: War die alte eine IBM/Hitachi ?
0
painlessdentist
painlessdentist23.10.0619:23
alfrank

glaub ich nicht - war ne Aldi-Pladde (hat aber immerhin 1,5 Jahre dauerhaft seinen Dienst verrichtet):-)
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Kekserl
Kekserl23.10.0619:33
samsung oder toshiba, i don't know...
„fürzlbürzl...“
0
pimp me up
pimp me up24.10.0601:01
hab mir gerade die lacie big disc 2 500 gb geholt aber noch nicht richtig in gebrauch da ja hier jeder sagt die soll nix taugen.
traue mich schon gar nicht mehr die zu benutzen...:-|
0
Blofeld
Blofeld24.10.0614:21
Samsung.
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.10.0614:27
Samsung oder Seagate.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
herrmueller
herrmueller24.10.0614:52
Samsung!
0
painlessdentist
painlessdentist30.10.0610:14
alfrank

die Alte war übrigens 'ne Seagate - hab mir jetzt 'ne 400er Samsung bestellt
„"wat mutt dat mutt!"“
0
klosti30.10.0610:59
Also ich benutze seit mir 2 IBM/Hitachi Festplatten abgeschmiert sind, ausschließlich Samsung Festplatten und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit Samsung

0
Siemensflasher
Siemensflasher30.10.0611:56
nachdem ich fast drei Jahre im PC-Servicebereich tätig war und kartonweise Seagate-Festplatten tauschen mußte, scheiden die schon mal aus. Jedenfalls vom Gefühl her...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
herrmueller
herrmueller30.10.0612:14
Seagate oder Seagate nicht. Habe 2 Samsung Platten in meinem alten Rechner und bin sehr zufrieden.
0
painlessdentist
painlessdentist06.11.0617:56
R.H.n
ist wirklich sehr leise und sauschnell; habe mir gleich noch ein neues Pleiades-Gehäuse dazu geleistet - ebenfalls TOP!!!
„"wat mutt dat mutt!"“
0
promac06.11.0618:03
Hy Doc > eine "sehr weise Entscheidung" ... (devil)(devil)
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.11.0618:28
painlessdentist
alfrank

glaub ich nicht - war ne Aldi-Pladde (hat aber immerhin 1,5 Jahre dauerhaft seinen Dienst verrichtet):-)

Dann gibt dir Aldi noch ein halbes Jahr Gewährleistung, sofern du nix dran rumgeschraubt hast.

„bin paranoid, wer noch?“
0
R.H.n30.10.0610:22
hy painlessdentist,

die samsung hd sollen extrem leise sein, kannst du mal später deine erfahrung schreiben, bin auch noch auf der suche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.