Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Empfehlung für eine Druckerei für Fotopostkarten in kleiner Auflage (50 Stück)?

Empfehlung für eine Druckerei für Fotopostkarten in kleiner Auflage (50 Stück)?

fadenschein22.11.1223:03
Hallo,

ich suche eine lokale (München) oder Online Druckerei, die Postkarten (Langformat, 1 x gefaltet) mit einem Foto und etwas Text bedruckt.

Hat einer von Euch eine Empfehlung?
Mir schwebt Offset vor (falls es das in so kleiner Auflage gibt) oder sehr guter Digitaldruck.

Fadenschein
0

Kommentare

DonQ
DonQ25.11.1212:29
Mal direkt einen Drucker anhauen…die drucken auch Privat OffSet und 50 Postkarten…entspricht ja der üblichen 150 Visitenkarten.

Billiger als Vistaprint für 5 Euro für alles, wird's damit aber auch nicht…nur wesentlich Hochwertiger
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
fadenschein25.11.1214:59
Ja klar. Würde gerne einen Drucker anhauen. Aber einfach irgendeinen in München? Per Google Suche? Hatte gehofft, jemand würde eine Empfehlung aussprechen.
0
stepp6827.11.1218:52
Hab mit www.druckdiscount24.de gute Erfahrungen gemacht.
PDF-X erstellen, hoichladen, fertig.

Weiss allerdings nicht, was da genau die Postkarten gerade kosten.


Vistaprint geht gar nicht, die haben schon mal Fax -Nummern von Kunden an Fax-spammer aus Uk verkauft. Gibt darüber diverse Threads im Netz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.